Freitag, 1. Juli 2011

{Statistik} Lesestatistik Juni

Ich möchte nun auch monatlich mal eine kleine Statistik erstellen.

 Gelesene Bücher:
  • Debra Adelaide - "Das Beste am Leben"
  • Markus Zusak - "Die Bücherdiebin"
  • Sabine Ebert - "Der Fluch der Hebamme"
  • Monika Peetz - "Die Dienstagsfrauen"
  • Ildikó von Kürthy - "Mondscheintarif"
  • Nicholas Sparks - "Für immer der Deine"
  • Trudi Canavan - "Die Rebellin"

Gelesene Bücher: 7
Gelesene Seiten: 2.882

dies entspricht:

gelesene Seiten/Tag: ca. 96

Tage/Buch: 5

Ich muss sagen, dass ich etwas erstaunt bin, dass ich so viele Seiten/Tag geschafft haben soll. Aber okay, mir fehlt ja auch die Vergleichsmöglichkeit, da dies hier meine erste Statistik ist.

Übrigens habe ich bei dem abgebrochenen Buch auch nur die gelesenen Seiten gezählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen